Samoa
Mulivai Stream

Here you’ll find travel reports about Mulivai Stream. Discover travel destinations in Samoa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mein Frühstück

May 22, 2016 in Samoa

Da es heute ja nix Spannendes zu berichten gibt, noch ein paar Worte zu meinem Frühstück, welches im Preis inbegriffen war. Wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, gab es jeden Morgen:
    2 Toast
    Tee
    Papaya
    Banane
    Avocado
    Pancake oder Spiegelei alternierend.

Zu den Avocados muss man sagen, dass diese mindestens dreimal so groß sind wie bei uns und butterzart. Schmecken großartig! Vielleicht kann man auf den anderen beiden Fotos erahnen, wie groß die Dinger sind.Read more

Apia I

May 17, 2016 in Samoa

Die ersten sechs Nächte werde ich in der Hauptstadt Apia verbringen. Eigentlich wollte ich hier nur drei Nächte bleiben, aber meine Unterkunft ist sauber, bezahlbar, zentral, hat eine eigene Autovermietung und günstiges WiFi. Was will man mehr 😂.

Nachdem ich eingecheckt hatte, bin ich gleich mal auf einen kleinen Rundgang zum Meer und zum Hafen. Die Busse hier sind alle bunt, fahren wild durcheinander und Fahrpläne existieren nicht. Aber am besten ist die laute Musik, die aus allen Bussen dröhnt. Sie befahren die ganze Insel und haben auch keine Fensterscheiben. Aber bei über 30 Grad ist das auch nicht notwendig. Und McDonalds darf natürlich auch nicht fehlen.Read more

Sturm und Regen

May 22, 2016 in Samoa

Bis um 16 Uhr sah es so aus, wie auf dem ersten Bild. Alles war grau und der Regen viel in Strömen. Und dann war es zu spät um noch ins Auto zu steigen 😧☔☔☔. Deswegen ein paar Bilder meiner Unterkunft in Apia.

Mulivai Stream