Blenheim

October 30, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

Heute wurden wir dann endlich von den lang ersehnten Sonnenstrahlen geweckt! 😍☀️
    Nach unseren Früstück und einer Dusche ging es dann nach Blenheim.

Unterwegs haben wir dann noch halt an einem Farmers Market gemacht, der hier jeden Sonntag ist. Überall leckeres und vergleichsweise echt billiges Essen und an jedem Stand wurden einem haufenweise Dinge zum probieren in die Hand gedrückt 😅😍

Danach wollten wir uns eigentlich mit einem Typen treffen, der auch auf meinen Facebookpost geantwortet hatte und nach Leuten sucht die die Südinsel in den nächsten Wochen bereisen.
    Leider haben wir irgendwo an einenander vorbei geredet, sodass es vorerst doch nicht zu einem treffen kam.
    Daraufhin haben wir uns dann auf den Weg zum Mt. Vernon gemacht, wo wir dann ein bisschen den Berg hinauf wandern wollten.
    Aus dem "ein bisschen" wurde jedoch nichts, da wir uns den anstrengensten Weg ausgesucht hatten, wie wir im nachhinein feststellten.
    So sind wir dann eine ganze Zeit eine ziemlich steile Strecke den Berg hinauf gewandert und wurdeb dabei abwechselnd von der Sonne und ziemlich starken Wind begleitet.
    Ziemlich aus der Puste sind wir dann Oben auf dem Berg angekommen (420 Meter über den Boden) und all die Anstrengung hat sich für den Ausblick, den wir oben bekommen haben total gelohnt!
    Wir konnten gefühlt endlos weit sehen 🏔
    Von der Sonne umgeben haben wir dann erst einmal die Aussicht genossen und nach ein paar Fotos haben wir uns dann wieder auf den Rückweg gemacht.

Zurück am Auto sind wir dann wieder weiter gefahreb und haben hakt an einer sprechenden Toilette gemacht, welche den Stop echt Wert war, denn wir beide haben so etwas wirziges noch nie erlebt 😂🙌🏻

Abends haben wir uns dann auf den Weg mach Kaikoura gemacht und unterwegs gehalten um auf Grund des Windes ziemlich abenteuerlich unser Essen zu machen.
    Danah sidn wir dann weiter zu dem Campingplatz gefahren, auf welchem wir diese Nacht schlafen werden.
    Vor Ort angekommen, konnten wir uns dann sofort in den hinterne Teil des Wagens begeben, da wir uns breits auf einem Stop umgezogen und Bettfertig gemacht hatten.

Eure Sara 😴