Satellite
Show on map
  • Day 22

    Reisen verändert ...

    February 26, 2017 in Indonesia ⋅ 🌬 9 °C

    "Manche Erfahrungen in meinem Leben waren nur dafür da, um herauszufinden, was ich nie wieder will."

    Von heute gibts nicht wirklich viel zu berichten. Den ganzen lieben langen Tag am Strand gelegen, Musik gehört und auf das Meer geschaut.

    Also mal ein Tag um über das Leben nachzudenken. Was in den letzten Monaten alles passiert ist; was sich nach meiner Reise alles verändern wird und soll. Dabei muss ich sagen schaue ich mehr als positiv und kraftvoll in meine neue aufregende Zukunft. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen die in diesem Jahr noch auf mich warten und welche tollen Geschichten ich Ende 2017 erzählen kann. Welche Leute in mein Leben treten, welche bleiben und welche spurlos verschwinden. Das Leben läuft meistens eh nie so wie man es sich wünscht oder vorstellt, aber so eine Reise verändert die Sicht auf die Dinge. Man bekommt Abstand von allem. Kann mal von einer anderen Perspektive über alles nachdenken. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich behaupten, dass die Entscheidung diese Reise zu machen, eine der Besten in meinem Leben war.

    Da es von heute nicht viele Bilder gibt, gibt es noch ein paar von gestern dazu :)

    Morgen geht die Reise dann weiter nach Lombok, wo wir dann auch Dewa wiedersehen werden. Außerdem brechen auch schon unsere letzten beiden Wochen an. Die Zeit verfliegt hier im Paradies aber auch wie im Flug.... schlimm :D

    1521 Schritte 😂😂😂 (1,13km) Schlafen, Strand, Essen, Klo, Strand, Essen usw. 😂😂😂
    Read more