Insel Krk: Mission Eis-& Badespot-Suche

September 12, 2022 in Croatia ⋅ ☀️ 25 °C

Heute stand wieder Entschleunigung auf unserem Tagesprogramm. Unsere beiden Frühaufsteher (Mama & Papa) hatten es sich zur Aufgabe gemacht, Eric und mich mit einem tollen Frühstücksbuffet zu überraschen. Danke für diesen super entspannten Start in den Tag.

Im Anschluss fuhren wir zu einen der vielen Eisspots auf Krk und genossen zum Mittag ein leckeres Eis mit Blick aufs Wasser. Da uns diese Abkühlung nicht reichte, schlenderten wir noch ein wenig weiter und kamen schließlich an einer schönen Badebucht an. Hier hatten wir ein ruhiges Plätzchen mit ein wenig Schatten, eigenem Wassereinstieg und toller Sicht. Das Wasser hier ist wirklich faszinierend klar und sehr angenehm kühl. So macht Baden echt richtig viel Spaß!

Abends kochten wir gemeinsam und ließen den Tag auf unserer großen Terrasse mit 1.000 stechlustigen Mücken ausklingen. Ohne Mist unsere Beine und Arme schauen mittlerweile aus wie das Kraterfeld eines Vulkans. Ziemliche Plage hier. Nicht all zu spät ging es dann auch schon wieder ins Bett.