Satellite
Show on map
  • Day 3

    Doch nicht am Strand

    December 27, 2023 in France ⋅ ☀️ 14 °C

    Nach dem ‚Flying Crocs‘-Abenteuer mit Peter ging es in Richtung Arles. Ein Decathlon wartet darauf, von uns entdeckt zu werden. Nachdem Peter zurückkehrt und berichtet, dass es ein kleiner ist, entscheide ich mich für ein anderes Shopping-Erlebnis. Wir brauchen nämlich gescheites Besteck. Im WoMo hat es nur so ein klappriges Kunststoffbesteck, das wir gut und gerne nicht mehr benutzen wollen.

    Eigentlich wollten wir heute wieder an den Strand. Aber hier in Le-Grau-du-Roi sind Parkplätze nur für Fahrzeuge unter 2.1 Meter Höhe erreichbar.

    Na ja. Dann ist das so. Die Frage war nun: Weiter Richtung Süden oder den Platz mit den besten Austern? Austern? Oh yes Baby!!! Aber vorher noch in den Super-U. Der Pommery gehört einfach dazu.

    Ich erledige noch viele Mails, Peter kocht Hirschfilet und ich versenke meine Finger im flauschigen Fell von CAP.
    Read more