South Africa
Barberton

Here you’ll find travel reports about Barberton. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Zurück in SA

August 18 in South Africa ⋅ ⛅ 22 °C

Einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in Swasiland ist der Anbau und die Verarbeitung von Zuckerrohr. Den Prozess von der Saat bis zum Destillat wird im Sugar Cane Museum sehr anschaulich dargestellt.

Der Grenzübergang nach SA schließt erst um 16.00 und wir schauen uns auf dem Weg dorthin noch die Phophonyane Wasserfälle an.

Die letzten Kilometer zur Grenze hatten es mal wieder in sich. Für die letzten 25 km brauchen wir mal wieder fast 'ne Stunde. Dafür werden wir auf SA Seite mit einer sehr schönen Panorama Strasse (Geotrail Road) belohnt, die auf einer sehr schönen Campsite (firewood for free 😁) mit Blick auf die Berge endet.

February 24, 2016 in South Africa ⋅ ⛅ 20 °C

Wunderschöne Aussicht hier :)
    Heute sind wir nach unserem geführten morning drive selbst durch den halben Krüger NP gefahren. Wahnsinn, wie nah die Tiere an den Straßen spazieren - bis auf das nashorn haben wir auch schon alle Big 5 + schildis, zebras, Massen an Impalas und mehr gesehen :) gleich als wir aus dem riesigen Park raus sind wurde es wieder unglaublich grün - dass muss man selbst gesehen haben - Bilder geben das nur minimal wieder.Read more

June 12 in South Africa ⋅ ☀️ 25 °C

Heute fahren wir noch ein Stückchen weiter entlang der Panorama Route. Wir halten an 2 Wasserfällen: den Mac Mac Falls und den Lone Creek Falls.
    Dann geht es weiter nach Barberton. Hier bleiben wir eine Nacht.
    Morgen früh fahren wir dann an die Küste nach Santa Lucia.

Barberton, 巴伯頓