South Africa
Camps Bay Stream

Here you’ll find travel reports about Camps Bay Stream. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hermanus, Kapstadt

May 25 in South Africa

Leider war das Wetter heut nicht so toll, trotzdem haben wir unser Glück in Hermanus versucht um nach Walen Ausschau zu halten... Die See war leider zu rau und kein Wal wollte sich zeigen:( Daher haben wir beschlossen schon früher als geplant nach Kapstadt weiterzufahren wo wir erstmal unser Zimmer mit Meerblick aufgesucht haben. Dann noch kurz in die Mall und anschliessend in ein afrikanisches Restaurant mit Live Musik.Read more

Camps Bay, Südafrika

September 25, 2016 in South Africa

Heute haben wir nochmal den Tafelberg erkundet.
    Das Wetter spielte mit und so nutzten wir die Gelegenheit zur wolkenfreien Auffahrt. Die Gondel dreht sich während der gesamten Fahrt, so hat jeder die Möglichkeit die Aussicht aus jeder Richtung zu genießen. Der Ausblick ist unbeschreiblich. Hier empfangen uns Eidechsen, Schmetterlinge und freche Klippdachse, die unsympathisch fauchen. Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Spazier- und Wanderwegen, man kann runterklettern, runterfliegen, abseilen oder einfach abwärts wandern. Der Fantasie sind 1070 Meter lang fast keine Grenzen gesetzt. Nach ca. 2 Stunden sind wir wieder abgefahren. Tolle Eindrücke und super Ortganisation da oben an der Nr. 7 der Naturweltwunder.
    Am Nachmittag sind wir während unserer weiteren Rundfahrt am Strand von Camps Bay hängen geblieben. Die Sonne schien schon sehr heiß und nach leckerem indischem Essen haben wir uns einfach der Reihe der Strandpromenadenflanierer angeschlossen.
    Sonne tanken satt, Eisessen, Käffchen usw.😝
    Zum Tagesabschluss noch ein Weinchen an der Waterfront und der Urlaub war geritzt.

Camps Bay Stream