South Africa
Hunters Home

Here you’ll find travel reports about Hunters Home. Discover travel destinations in South Africa of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Südafrika zeigt die kalte Schulter

March 8 in South Africa ⋅ ⛅ 18 °C

Tja, so ist das im Leben. Es gibt nur wenige Tage, an denen es hier unten regnet. Und genau diese haben wir erwischt. Und die Temperaturen sind abgestürzt. So ist das im Leben.

Aber natürlich lassen wir uns die Reise nicht vermiesen und kehren zurück an die Küste. Die Garden Route wartet auf uns! Das Ziel heißt Knysna, eine tolle Lagunen-Stadt am indischen Ozean. Die Fahrt dorthin: ein echtes Abenteuer!

Unsere Unterkunft ist wieder sehr schön: Das Stannards Guesthouse überrascht mit einem tollen Holzhaus ganz für uns allein.

Die Stadt ist sehr mondän und es gibt viel zu entdecken. Dazu viele Wälder und ein toller Strand mit Waterfront-Ausgehmeile.

Endlich können wir richtig wandern gehen! Jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen 😞

Knysna - Die Lagunenstadt

September 29, 2018 in South Africa ⋅ ☀️ 20 °C

Da der Nationalpark Knysnas während eines Brands 2017 fast vollständig zerstört wurde, haben wir den Tag mit dem Aussichtspunkt Knysna Head East, der Halbinsel Leisure Isle und der Waterfront und Innenstadt Knysnas verbracht.

Hunters Home