South Africa
Sonheuwel

• Oct13

Panorama Route

October 13, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 24 °C

Nach einem leckerem Frühstück bei 25 Grad starten wir mit dem Auto und erkunden die Panorama Route.
    Der erste Stopp war der Lisbon Fall, gefolgt von God's Window, Berlin Falls, Bourke’s Luck Potholes und zum krönenden Abschluss die Three Rondavels View Point.
    Für uns war es ein aufregender Tag mit vielen Eindrücken.🙃
    In der Dunkelheit ging es dann über die Landstraßen eine Stunde zurück. Zum Glück sind wir heil angekommen. 😝
    Morgen geht's weiter nach Kapstadt zu den Pinguinen... 🐧

Last day at Krüger National Park

October 8, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 25 °C

Pretoriuskop zum Crocodile Gate!! At last Not least zwei Rhinos 🦏 🦏 !! 😍 Sehr abwechslungsreiche Landschaft!! Fantastisch 😎 Vier schöne Tage in Krüger Nationalpark South Africa 🇿🇦 sind jetzt zu Ende!!
    Botswana here we come!! MTB Safari durch die Wildnis!!

• Oct12

Abfahrt zum La Roca Guesthouse

October 12, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 21 °C

Heute geht es weiter zum nächsten Haltepunkt! Auf der Fahrt gab es wunderschöne Eindrücke. Der Ausblick von unserer neuen Terrasse und die Unterkunft sind ein Traum!!!

Schaut bitte selbst

Nelspruit

October 30, 2016 in South Africa ⋅ 🌙 18 °C

Ausgeschlafen und gut gestärkt mit einem ausgiebigen Frühstück im Flughafenhotel wollten wir unser Auto abholen. Leider waren wir nicht die Einzigen mit dieser Idee und so mussten wir 1 Stunde Schlange stehen bevor wir an der Reihe waren.
    Die Fahrt nach Nelspruit, ca. 300km ostwärts, war dann kein Problem. Die Landschaft gleicht mehr Europa als Afrika. Aber es gefällt uns sehr, vorallem weil es mehr Abwechslung bietet als Namibia.
    Das B&B, bei welchem wir heute Abend sind, ist eine richtige Oase in Nelspruit.

Sonheuwel