Spain
Centro Cultural Alberto Sánchez

Tag 62 - gemütlicher Tag in Madrid

November 4, 2022 in Spain ⋅ 🌧 6 °C

Heute lies mich mein Onkel eine Stunde länger schlafen als gestern. Nachdem wir wieder zuhause gefrühstückt haben, liefen wir zum Einkaufszentrum in unserem Viertel, der ca. 20 Gehminuten von unserer Wohnung entfernt ist. Als wir bereits wieder zurücklaufen wollten, rief der Cousin meines Onkels zurück und meinte das er in ca. 2 Stunden Mittag habe und wir uns kurz bei uns zuhause treffen könnten. Da mein Onkel ihn sonst nicht mehr gesehen hätte, sind wir nach Hause gegangen und warteten dort auf ihn. Wir haben zusammen bei uns zuhause etwas getrunken und viel geredet. Als der Cousin dann gehen musste, sind mein Onkel und ich auch gerade gegangen. Mit dem Metro gingen wir ins Zentrum shoppen. Er brauchte noch ein paar Schuhe und ich musste den Real Store leer kaufen. Eigentlich wollten wir heute Abend in ein spanisches Steakhouse essen gehen, doch als wir einen Tisch für heute Abend reservieren wollten, war bereits für heute und morgen alles voll. Auch das zweite Steakhouse, welches mein Onkel kennt, hatte für beide Tage keinen freien Platz mehr. So entschieden wir uns, um ca. 17:00 Uhr im Mercado San Miguel ein Chuleton essen zu gehen und da mein Onkel eine riesige Lust auf den Chuleton hatte und wir nur gefrühstückt hatten, sind wir auch direkt essen gegangen. Zu zweit assen wir einen 1200 Gramm schweren Chuleton. Als wir am Morgen das Haus verliessen, war es noch ziemlich warm, so dass wir beide nur ein T-Shirt anzogen, doch am frühen Abend wurde es richtig kalt. So entschieden wir uns, noch ein weiteres Bocadillo holen zu gehen, damit wir diesen zuhause noch verspeisen können und sind dann auch bereits wieder nach Hause gefahren. Zuhause merkten wir beide das wir ziemlich müde waren, so chillten wir nur noch ein wenig und assen am späten Abend noch unser Bocadillo welches wir gekauft hatten und gingen dann frühzeitig schlafen.Read more

Centro Cultural Alberto Sánchez, Centro Cultural Alberto Sanchez