Spain
Forum

• Day 5

Bay Cruise Part II/ Sightseeing

March 6, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 61 °F

The boat tour was nice, but pretty windy & cold at the end. Someone on the boat was supposed to talk us thru the sights, but nothing was said. That was disappointing. Finally got to try a carajillo(Spanish hit coffee with hard liquor) it was good, but the lady put way to much Brandy Lol🥴😵Glad I tried tho.

The views if the port & the Mediterranean Sea, were beautiful. We aso stopped at a small cute little flea market by the boat dock, to browse & shop.

• Day 67

Ich und die zwei Partyleichen

April 22, 2023 in Spain ⋅ 🌙 16 °C

Mit einigen Gläsern Wein bin ich heute Nacht sehr gut eingeschlafen. Allerdings nicht so gut aufgewacht. Den halben Morgen verbrachte ich auf dem Klo, während Dennis seine Partynacht ausschlief. Ich wollte ihn nicht wecken, deshalb las ich in dem Magazin, was Melli mir mitgebracht hat. Dann erledigte ich nur Dinge, die leise von Statten gingen. Selleriesaft machen zählte nicht dazu. Ich entschied mich Kaffee kaufen zu gehen. Das Wetter war schön und ich schlenderte eine Stunde allein durch die Straßen Barcelonas. Danach bereiteten wir Frühstück zu und Melli checkte aus ihrem Hotel aus und in unser zu Hause ein. Wir saßen ein paar Stunden gemeinsam im Bus und erzählten. Es hat sich komisch und normal zu gleich angefühlt, dass wir jetzt hier gemeinsam sitzen. Irgendwann entschieden wir uns eine schöneren Ort aufzusuchen, als den Hotelparkplatz. Noch einmal vollgetankt, eingekauft und ab zum Strand. Wenn man das Strand nennen kann. Es gab zwar Sand und Wasser, aber auch einen Freizeitpark und riesige Industrieanlagen unmittelbar daneben. Wir hielten es trotzdem einige Stunden aus. Melli holte im Bus Schlaf. Ich machte Yoga und naschte Nüsse. Dennis genoss die Sonne. Nach einigen Überlegungen entschieden wir uns den Stellplatz noch einmal zu wechseln. Wir fuhren hoch in den Park beim Olympiastadion und wurden mit einem wunderschönen Sonnenuntergang über den Dächern Barcelonas empfangen. Als es kälter wurde, machte ich mich ans Essen kochen. Heute gab es einen bunten Mix aus Resten aller Art oder auch Bratkartoffeln mit Brokkoli in Chilli-Sahne Sauce. Unerwartet lecker. Wir packten unsere Sachen, ich bereitete meinen Selleriesaft vor und dann fuhren wir zum Fähr-Terminal. Jetzt ist es kurz nach Mitternacht. Gerade eben haben wir eingecheckt. Jetzt sitzen wir im Auto und warten auf die Fähre dirigiert zu werden.Read more

• Day 3

Barcelona

July 9, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Nach der wunderschönen Zugroute über die Küste fanden wir unsere Unterkunft in Barcelona schnell. Den ersten Tag gingen wir an den Strand un am zweiten Tag machten wir sightseeingtour☺️. Wir besichtigen die Sagrada Familia sowie den Parc Güell und vieles mehr. Eine echt schöne Stadt aber sehr viel StressRead more