Spain
Iglesia de San Antonio de Padua

Cadiz

January 11, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 7 °C

Ich bekomme ohne Probleme mein Fährticket nach Teneriffa und muss keinen Coronatest vorweisen. Dank meinem spanischen Campingclub bezahle ich für die Überfahrt mit Kabine nur 647€ inklusive Rückfahrt. Normalerweise hätte das mehr als das doppelte gekostet.
      Ich genieße vor der Kathedrale im strahlenden Sonnenschein ein eiskaltes frisch gezapftes Bier. Ich habe mich schon so an die Corona-Einschränkungen und Verbote gewöhnt, dass sich das irgendwie illegal anfühlt und ich mich fühle, wie ein Ladendieb, der gerade ohne zu bezahlen den Laden verlässt. Die Altstadt von Cadiz ist wirklich schön und es ist fast nichts los. Ohne Probleme bekomme ich noch einen Platz in der Sonne vor einem Restaurant und bestelle mir das menū del día. Drei Gänge inklusiv Getränk für 10,50€!
      Abends wird es mir dann im Hafen doch zu laut und ich fahre nochmal gut 10 Kilometer und finde Dank park 4night einen schönen Parkplatz mit Blick auf Strand und Meer.

Iglesia de San Antonio de Padua