Spain
Museo Barjola

Tag 17: Einfach mal chillen

April 25, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

Nachdem wir nun ohne Pausentag durchgelaufen sind, haben wir uns heute für einen Chilltag entschieden. Den Beinen ging es zwar gut heute früh, aber zumindest sich einmal eine Großstadt ein bisschen entspannter anzuschauen sollte schon drin sein. Und Gijon ist auch die letzte Großstadt auf unserem Weg. Deswegen sind wir die wenigen Kilometer in die Stadt per Bus gefahren, nachdem wir in Villaviciosa ein super Frühstück zu uns nahmen und sind heute nur um die 10 Kilometer durch die Stadt gestapft. Gijon ist schöner als die anderen Großstädte. Aber halt auch wieder mit zwei Seiten. Zentrum Hui der Rest eher Pfui. Dafür haben wir für gerade ein mal 36,80 ein DZ direkt im Zentrum in einem 3 Sterne Hotel bekommen. Da haben wir schon für Herbergen mit Mehrbettzimmern genauso viel gezahlt. Zimmer ist gut. Bad richtig groß genauso wie das Zimmer. Die Nacht wird denke ich super ruhig.Read more

Birgit Zschiedrich

Das habt ihr gut gemacht.👍 Obwohl 10 km Stadt sicher auch nicht Ohne sind. Schönen Abend.

4/25/18Reply
    Lisa Zschiedrich

Zu ihr lieben! So jetzt kommen wir such mal wieder zum Schreiben😤☺️ Schön eure Fortschritte so mit ansehen zu können! Und Wahnsinn, wegen der bereits schon zurück gelegten Strecke! 👍🏻👍🏻👍🏻 Wie ist denn die Laufmotivation nach so vielen Kilometern? Wahrscheinlich seid ihr schon so drinnen, dass ihr für die nächsten Wochen fit seid!? Wir wünschen euch einen schönen Tag und weiterhin ein so gutes durchhalten! Freuen uns schon auf euren Bericht heute Abend😉 Ganz lieben Gruß Klaus, Lisa und Leni🐾😘

4/26/18Reply
    Richard Zschiedrich

Laufmotivation ist noch da. Aber auch wenn wir täglich laufen, meint man nicht man wird fitter, sondern der Körper lässt ein schon Tag für Tag merken, dass es sehr anstrengend ist. An die Grenzen kommt man schon schnell. Und das demotiviert schon, weil man teilweise schon weiter laufen will und konditionell ist das alles kein Problem, aber die Beine sind schon platt

4/26/18Reply

Museo Barjola