Spain
Parc del Viaducte

Alcoi/Alcoy

September 8, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Und schon wieder neue Schuhe. In drei Monaten nun schon das vierte Paar, ich bin aber auch eine Shopping Queen 😂
      Habe mir zudem auch noch ein neues t-Shirt gekauft, da das alte den Geruch nicht mehr gehen lassen wollte. Da musste ich eben das Shirt gehen lassen. Das neue ist reduzierte Ware vom Lidl und zu 100% aus Plastik 😬 Ich schätze mal dass auch dieses in wenigen Tagen ähnlich streng duften mag.

Wir haben heute vielleicht 7 bis 10 km gemacht, so genau weiß ich es nicht, war nämlich unerheblich. Lange geschlafen und dann nach dem zweiten Kaffee das Hotel geräumt und uns auf den Weg zum Decathlon gemacht. Der Weg war wieder spannend. Als Autofahrer kann man den direkten Weg nehmen, als Fußgänger kommt man natürlich nur auf Umwegen dort hin, es liegt schließlich außerorts zwischen zwei Städten. Wir hätten natürlich auch direkt neben der zweispurigen, baulich getrennten Straße auf dem 40cm breiten seitenstreifen gehen können, aber da stört man nur die Autos beim schnell fahren 🙄😛

Habe vier paar Schuhe anprobiert und keiner war wirklich passend. Gekauft habe ich den der am wenigsten einengt. Alle Schuhe waren nur bis 47 erhältlich. Doof wenn man 48 trägt. Bin mal gespannt wie das so wird, für morgen habe ich mal nur 30km angesetzt um das ganze zu erproben.

Nach dem shoppen gab es dann mal wieder etwas bei Burger King. Ein super neuer Laden der zur Mittagszeit völlig leer war. Ich denke mal dass die Spanier mittags einfach nicht so wirklich was essen 🤷🏼‍♂️ Der Burger war sehr lecker und es gab unlimited refills 🙌🏼

Danach noch zum Lidl und dann noch 2 km weiter ins nächste Hotel, welches wieder nur 40€ kostet und echt super ist.

Parc del Viaducte