Spain
Punta Gorda

Weihnachten

December 24, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

So richtig besonders war Weihnachten ohne die liebsten dieses Jahr nicht für uns. Wir suchten uns einen schönen Platz auf den Klippen in der Nähe einer schönen kleinen Bucht. Wir genossen aber den ersten Tag auf Gran Canaria an dem wir nichts erledigen mussten und einfach die Insel genießen konnten 🥰.
    Gestartet haben wir den Tag mit einer kleinen Wanderung. Am Abend gab's dann noch, von meinem besten Koch der Welt, ein veganes Pilz Gulasch, bisschen dekadent muss es an Weihnachten auch beim campen sein 😋😉.
    Den Abend haben wir noch mit dem Meeresrauschen ausklingen lassen.
    Viel mehr gibt's eigentlich auch schon nichtmehr zu berichten über Weihnachten 🤷‍♀️.

Sylvester

December 31, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

So nun zu Sylvester, lange haben wir uns Gedanken gemacht um letzten Endes zu entscheiden wir fahren wieder zurück zu den Klippen und machen nichts besonders 😅
    Das Auto voll Bier und essen gepackt dann konnte es auch schon losgehen 💪
    Wir kochten uns was leckeres, und schafften es sogar bis 12 wach zu bleiben um das Feuerwerk auf der Nachbarinsel Teneriffa zu sehen😂💪
    Es war ein schönes Sylvester zu zweit, auch wenns ein wenig komisch war nicht mit der gewohnten SunshineTown Crew zu feiern 😘

Wäsche trocken Tag

January 4 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

Heute war unsere Hauptaufgabe die Wäsche zu trocknen, und dafür gibt es keinen besseren Ort als unsere geliebten Klippen, viel Sonne und Wind. 😎
    Also machten wir heute nix anders als die Sonne zu genießen und zu entspannen.
    Gegen Abend wechselte dann auch schon das Wetter, die kommenden Tage soll nämlich ein Sturm aufziehen und der Wind als Vorbote machte uns dass schonmal deutlich.

Punta Gorda