Satellite
Show on map
  • Das menschliche Buffet

    July 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

    Das Restaurant auf dem Bungsberg war entgegen meines gestrigen Footprints doch geöffnet und es gab sogar ein menschliches Buffet - allerdings war ich die Hauptspeise! Mann, waren diese Schnaken aggressiv!

    So schön der Trekkingplatz auch war: leider spielte das Wetter in der Nacht nicht so richtig mit und ich bekam Regen. Als ich dann leicht bekleidet die Heringe nachspannen musste, fiel ein ganzer Schwarm über mich her und ich wurde beinahe leer gesaugt. Ich seh heute noch aus wie ein Streuselkuchen…

    Am Morgen musste ich dann das Zelt nass einpacken und wollte es auf dem Campingplatz „Am Strande“ in meinem Zielort für heute - Neustadt in Holstein - gleich zum trocknen wieder aufstellen, damit da nichts muffig riecht und ich im Trockenen schlafen kann.
    Leider hatte ich diesen Plan ohne den Wettergott gemacht und kaum, dass ich das Zelt aufgestellt hatte, brach ein Gewitter vom Feinsten los und alles war wieder nass. War irgendwie nicht mein Tag… 🤔

    Dafür gab es einen schönen Sonnenuntergang.
    Read more