Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anders als gedacht…

    October 7, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

    Hier bin ich wieder! Und es geht mit einem neuen Reisebericht los. Allerdings gab es eine Planänderung:

    Ende letzter Woche, ich bereitete mich schon langsam auf mein kleines Abenteuer auf dem Rheinsteig vor, überkam mich sehr unerwartet ein grippaler Infekt, der es in sich hatte. An einen geplanten Start am 04.10. war nicht zu denken. Somit verfiel auch das Super-Spar-Ticket der Bahn und ich stand vor der Entscheidung, ob ich nochmal ein Ticket für den Rheinsteig buche oder mir einen schönen Trail in der Nähe suche.

    Und so entschied ich mich gegen den Rheinsteig und für den Albsteig HW1. Hier sind die Kosten- und Zeitersparnis nicht zu verachten und ich kann flexibel und ohne schlechtes Gewissen abbrechen, falls der Gesundheitszustand nochmal drehen sollte…

    Aber auch auf dem Albsteig kann man interessante Geschichten erleben und schöne Fotos und Videos aufnehmen.

    Also, falls ihr Lust habt, kommt doch einfach wieder mit! Hier als Preview schon mal wieder mein obligatorisches Bahnvideo mit Kernkraftwerkromantik!
    Read more