Satellite
Show on map
  • Day 11

    Zu schön für einen Footprint

    October 17, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Ich hätte ja nach den durchwachsenen Anfangsetappen nicht mehr gedacht, dass ich mit dem Albsteig warm werde. Aber seit Heubach bin ich frisch verliebt. Und die heutige Etappe schlug dem Fass den Boden aus! Aber Eins nach dem Anderen:

    Als ich um kurz vor 8 Uhr zum Frühstück schlappte, war die Sonne gerade aufgegangen und ich sah durch das Fenster, wie toll die Stimmung im Tal ist. Das Gute Frühstück im Bosslerhaus servierte das Team Messerschmidt und es blieben keine Wünsche offen. Sogar ein Vesper durfte ich mir einpacken.

    Um kurz vor 9 Uhr lief ich bei ungewöhnlich warmen Temperaturen los. Auch der Himmel war blau und wolkenlos. Was dann folgte waren grandiose Singletrails am Albtrauf entlang entweder durch bunte Laubwälder oder mit grandiosen Aussichten ins Tal. Lange Zeit war ich fast alleine unterwegs, was sich aber noch ändern sollte: ich wurde schon stutzig, als mich eine Gruppe von Segway-Fahrern überholte. Das war aber erst der Anfang!
    Am Knaupenfels war ich dann aber noch ein paar Minuten alleine und konnte meine Vesper in Ruhe genießen.

    Da der Tag so abwechslungsreich war, muss ich ihn auf mehrere Footprints aufteilen, damit ich alle Eindrücke zeigen kann.
    Read more