Fidschi Tag 20/21: Woche 4 Mo/Die

October 19, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Diesen Montag hatten wir alle kein Placement. Es war nämlich das Feiertagswochenende auf Grund des Fidschitages. Eigentlich wollten wir uns an dem Tag, die Parade in der Stadt anschauen, allerdings stellte sich leider heraus, dass diese schon am Samstag war.. Hinzu kam noch nicht endender Regen, aber es hat nicht nur geregnet, es hat wie aus Eimern gegossen und das 24 Stunden lang... Uns wurde gesagt, dass der Regenfall dem Zustand vom Zyklon Winston sehr nah kam, nur der Wind war nicht so stark... Irgendwie ein bisschen beängstigend, daher verbrachten wir den Tag gammelnd im Haus und versuchten uns die Zeit mit Essen, Filme gucken und Lesen zu vertreiben, bis wir dann irgendwann Abends wieder ins Bett gingen :D

Der Dienstag war ähnlich unspektakulär wie der Mittwoch. An diesem Dienstag gab es für mich im Kindergarten nicht viel zu tun. Das Thema für diese Woche hieß: Games. Zur Einführung des Themas schauten die Kinder den Kinderfilm "Toystory" und im Anschluss mussten Sie noch ein paar Sportarten aufzählen. Im großen und ganzen ein umspannender Tag :)