Sweden

September 25, 2020 in Sweden ⋅ ☀️ 16 °C

On commence la journée pas une grasse matinée... Gros p'tit dej' à 10:00 avec des crêpes, puis départ pour la ville. Nous visitons le musée des sculptures de bois, puis... Il n'y a plus rien à faire. Du coup on passe à la Coop, on se pose dans un café et on refait le monde. Nous retournons au camping pour déguster des sushis avant de prendre le ferry jusqu'à Visby (Gotland).

Wir beginnen den Tag mit Ausschlafen... Ein deftiges Früschtückt mit Crêpes und wir gehen in die Stadt. Wir besuchen ein Holzfigurenmuseum und... Es gibt nichts mehr zu sehen. Also, gehen wir zum Coop, wir setzten uns in ein Kaffee und bauen Luftschlösser. Wir kehren zurück zum Wohnmobil und degustieren die Sushis bevor wir die Fähre nach Visby nehmen (Gotland).

J'y crois pas ils ont la coop !!! [Arthur]

10/12/20Reply
    Alto - Roadtrip en Europe

Hahaha oui, mais elle est verte ici !

10/14/20Reply

June 13, 2020 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

Nach zwei Stunden Überfahrt mit einer superfreundlichen lustigen Crew wieder auf dem Festland in Oskarshamn.
    Wir steuern den Hjälmaren See an, und müssen erstmal viele Kilometer schaffen.

Oskarshamn, Оскаршхамн, اوسکرشهم, OSK, Oskaršhamnas, Оскарсхамн, Оскарсгамн, 奧斯卡港