Robert's Point und Besuch bei Pia

March 15, 2023 in New Zealand

Nach dem Fallschirmsprung bin ich irgendwie immernoch total adrenalingeladen und halb dort oben in 2km Höhe.
    Wir entscheiden uns das gute Wetter auszunutzen und den Robert's Point Track zu gehen.
    Der Track führt uns durch den Regenwald immer wieder über tolle Hängebrücken bis zu einem Lookout auf den Franz Josef Glacier. Teilweise muss man hier richtig klettern.
    Pünktlich als wir zurück am Auto sind fängt es dann auch wieder zu regnen an.

Direkt danach fahren wir zu Pia, die von Winnenden ausgewandert und hier in Franz Josef hängen geblieben ist. Hier dürfen wir auch mal wieder duschen, worauf wir uns schon seit Tagen freuen!
    Margo und Rosa sind schon nach kurzer Zeit total zugänglich und klettern auf uns herum. Was für goldige Mädels die zwei doch sind.
    Ein total schöner Nachmittag:)

Danach fahren wir noch schnell zum FourSquare, wo wir viel zu teuer einkaufen. Max ist entsetzt, dass es hier keine Eier im Supermarkt gibt.
    Übernachten tun wir heute auf der Community Campsite in Okarito, wieder direkt am Meer. Ein totaler süßer Campground, der immer wieder von einem anderen Ehepaar aus der Gemeinde geführt wird.