Switzerland
Bezirk Brugg

Here you’ll find travel reports about Bezirk Brugg. Discover travel destinations in Switzerland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mal wieder in der Schwiz

August 7, 2017 in Switzerland ⋅ 🌙 19 °C

Die Arbeit hat mich mal wieder eine Woche in mein 2. zu Hause, den Bären in Schinznach geführt. Diesmal nicht alleine, sondern mit meinem neuen Kollegen Christian - also quasi wieder C und C auf Reisen 😉.
    Obwohl am Flug Wien - Zürich mittlere bis schlimme Turbulenzen vorausgesagt wurden (und daher keine heißen Getränke serviert wurden) war der Flug ruhig und überpünktlich. Das Wetter hier ist traumhaft - tagsüber sonnig, und in der Nacht kühlt es ab. Sonst gibt's bis jetzt keine spannenden Vorkommnisse, außer Zuwachs bei den Katzen hier in der Schweiz.Read more

Schinznach-Dorf

March 7, 2015 in Switzerland ⋅ ☀️ 6 °C

In der Schwiz

Wenn man eine richtig gute Caotina Schokolade trinkt und dazu ein Rhäzünser (Mineralwasser), dann kann das nur ein Frühstück in der Schweiz sein.

Danach steht die Entscheidung an – ab ins Zimmer vor den TV oder den sonnigen Tag nutzen und eine Runde durch Schinznach-Dorf drehen..?

Überraschenderweise habe ich mich für den Spaziergang entschieden – erst eine kleine Runde durch die Weingärten und dann ein Abstecher in den Dorfladen, wo ich zu meinem Einkauf ein glutenfreies Aromat geschenkt bekommen hab.

Moving @Windisch

October 28, 2016 in Switzerland ⋅ ☁️ 7 °C

So my last days back in Switzerland I spent not only packing my backpack for New Zealand but also packing boxes and boxes of my stuff to move everything to my dads! I couldnt actually believe it but I have to admit that in total for my whole apartment I had used 48 boxes!! Daaammmn!

So THANK you so much mum for helping me!! *-*Read more

Bezirk Brugg, Brugg, Бругг