Thailand
Ban Ao Phrao

Here you’ll find travel reports about Ban Ao Phrao. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Beachtime

February 21, 2017 in Thailand

Zum ersten mal seit Start des Trips 8h Schlaf mussten dann aber um 8.30 die Kids wecken weil Frühstück nur bis 9.30 gibt. Für Thailand Verhältnisse ganz gutes Buffet nur die kalten Pommes mit Mayo irritieren ein bißchen. Essen ist hervorragend nur der Service ist ein bisschen lahm und um 21uhr wird der Bordstein hochgeklappt muss man sich darauf einstellen und den Kühlschrank füllen drumherum gibt es nämlich gar nichts. Aber deshalb sind wir ja hier.

Leia und Aurel den wir hier nicht ganz zufällig treffen spielen bis zur Erschöpfung und haben Spaß die Eltern übrigens auch 😉

Auch hier regnet es mal

February 23, 2017 in Thailand

Vormittags alles wie gehabt doch leider wurden nachmittags Strahlenquallen angespült sind zwar ungefährlich aber da es dann ohnehin gewittert hat haben wir dann den Rest des Tages auf der Veranda verbracht. Der letzte gemeinsame Abend mit der Familie B. war dafür umso lustiger und wurde entsprechend begossen ist ja schließlich Schmutziger Donnerstag Scheen wars. Ab morgen sind wir dann wieder zu viert unterwegs.Read more

Das Sunshine...

February 24, 2017 in Thailand

...Resort macht seinem Namen wieder alle Ehre... Morgens um 8 Uhr haben sich die Wege mit Familie B. für diesen Urlaub getrennt. Lustig wars. Den ganzen Tag am Strand verbracht und uns dann zu einem "Ausflug" motiviert und zwar in einem anderen Restaurant zu essen was wir nicht bereut haben und dort jetzt öfters aufschlagen werden.

Beach Beach und nochmal Beach

February 26, 2017 in Thailand

Miss Sophie Same procedure as every day... Nicht ganz aber fast da Len entschieden hat kurz nach 6 wach zu sein konnten wir ganz Deutschland unsere liegen schon kurz nach 7 reservieren. Ist zwar nervig weil aber begrenzt vorhanden macht das jeder und wir sind dann nicht die Ersten... Nachmittags hat Matthias dann einen Schnorcheltrip gemacht. Das spannendste daran war das es in einem Militärischen Sperrgebiet lag und so weit und breit kein Boot zu sehen und hören war. Da Matthias der einzige Gast war und der Fischer kein Englisch konnte war es eher eine ruhige Angelegenheit. Mit Ausnahme beim Zwischenstopp bei eine Tankstelle mitten im nirgendwo hatte schon so ein bisschen Piratenfeeling. Was aber echt cool war das wir Weißkopfseeadler beobachten konnten. Die wollten nur leider nicht aufs Foto. Der Rest der Familie hat in der Zeit einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten und dann ging es noch für den Rest des Tages an den Strand.Read more

Ban Ao Phrao, บ้านอ่าวพร้าว