Thailand
Ban Ao Phrao

Koh kood

January 13 in Thailand ⋅ 🌙 25 °C

Nous avons pris le bateau pour aller à koh kood.🛥
    Nous avons pris un taxi pour aller à l'hôtel.

Nous avons posés nos affaires dans notre chambre d'hôtel. 🦢
    Puis nous sommes allés manger ensemble. 🍜
    Ensuite nous nous sommes baignés tous les quatre.
    Pour finir nous sommes allés au restaurant d' à côté. ❤❤❤

Journée snorkeling

January 15 in Thailand ⋅ ☀️ 27 °C

7 : 00 du matin nous sommes allés au restaurant manger. (🥞)
    Comme d' habitude je prend un pancake. 😙
    Après je suis allée prendre un taxi. 🚕
    Ensuite je suis montée sur un bateau. 🚢🌊
    Sur le bateau je suis suis allée aux toilettes.
    Ensuite je suis retournée aux toilettes.
    Pour mettre mon maillot de bain.
    Puis nous nous sommes arrêtés à côté d'une petitè île .
    Puis nous sommes descendu dans l'eau.
    Nous sommes restés 1 :00 .
    Et nous sommes remontés dans le bateau.
    Et nous avons manger ensemble.
    Et nous sommes arrivés à côté d'une petite île.
    Mais je me suis pas baignée.
    Et nous sommes arrivés sur une l'autre petite île.
    Et j'ai vu plusieurs sortes de poissons.
    Et nous sommes rentrés voir le coucher du soleil.

Dernière journée sur koh kood.

January 16 in Thailand ⋅ 🌙 25 °C

C'est le dernier jour sur koh kood nous profitons de cette dernière belle journée. ❤❤❤
    Le matin j'ai mangé comme d'habitude un pancake avec du chocolat fondu dessus. 😛
    Ensuite je suis allée me baigner dans la mer avec maman. 🌊
    Puis je suis allée voir JULIANN sur la plage.
    Et nous sommes allés faire du canoë tous ensemble. 🛶
    Puis comme nous avons fait du canoë nous avons raté le midi nous avons pris un big goûter. 🍌🍯,🍌🥞,🍤
    Ensuite je suis allée dans notre chambre d'hôtel pour aller mettre nos maillots de bain pour aller se baigner. 👩‍👧
    Et je suis allée près des rocher et nous avons vu plusieurs sortes de poissons. 🐠
    Puis Maman est allée chercher la caméra.
    Et je suis venu moi aussi avec maman pour aller la chercher .
    JULIANN est venu se baigner .
    FIN.

Kho Kood - Tag 5

December 2, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Jedem Strand noch einmal Tschüss sagen und nochmal eine Flipflops-Expedition ins Grün zum Wasserfall. Vom felsigen Flussbett durch das ich musste, hab ich keine Bilder. Da brauchte ich beide Hände zum entlang hangeln (ich lern halt auch nix dazu...)Read more

Beachtime

February 21, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 16 °C

Zum ersten mal seit Start des Trips 8h Schlaf mussten dann aber um 8.30 die Kids wecken weil Frühstück nur bis 9.30 gibt. Für Thailand Verhältnisse ganz gutes Buffet nur die kalten Pommes mit Mayo irritieren ein bißchen. Essen ist hervorragend nur der Service ist ein bisschen lahm und um 21uhr wird der Bordstein hochgeklappt muss man sich darauf einstellen und den Kühlschrank füllen drumherum gibt es nämlich gar nichts. Aber deshalb sind wir ja hier.

Leia und Aurel den wir hier nicht ganz zufällig treffen spielen bis zur Erschöpfung und haben Spaß die Eltern übrigens auch 😉

Auch hier regnet es mal

February 23, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Vormittags alles wie gehabt doch leider wurden nachmittags Strahlenquallen angespült sind zwar ungefährlich aber da es dann ohnehin gewittert hat haben wir dann den Rest des Tages auf der Veranda verbracht. Der letzte gemeinsame Abend mit der Familie B. war dafür umso lustiger und wurde entsprechend begossen ist ja schließlich Schmutziger Donnerstag Scheen wars. Ab morgen sind wir dann wieder zu viert unterwegs.Read more

Das Sunshine...

February 24, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 24 °C

...Resort macht seinem Namen wieder alle Ehre... Morgens um 8 Uhr haben sich die Wege mit Familie B. für diesen Urlaub getrennt. Lustig wars. Den ganzen Tag am Strand verbracht und uns dann zu einem "Ausflug" motiviert und zwar in einem anderen Restaurant zu essen was wir nicht bereut haben und dort jetzt öfters aufschlagen werden.Read more

Beach Beach und nochmal Beach

February 26, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Miss Sophie Same procedure as every day... Nicht ganz aber fast da Len entschieden hat kurz nach 6 wach zu sein konnten wir ganz Deutschland unsere liegen schon kurz nach 7 reservieren. Ist zwar nervig weil aber begrenzt vorhanden macht das jeder und wir sind dann nicht die Ersten... Nachmittags hat Matthias dann einen Schnorcheltrip gemacht. Das spannendste daran war das es in einem Militärischen Sperrgebiet lag und so weit und breit kein Boot zu sehen und hören war. Da Matthias der einzige Gast war und der Fischer kein Englisch konnte war es eher eine ruhige Angelegenheit. Mit Ausnahme beim Zwischenstopp bei eine Tankstelle mitten im nirgendwo hatte schon so ein bisschen Piratenfeeling. Was aber echt cool war das wir Weißkopfseeadler beobachten konnten. Die wollten nur leider nicht aufs Foto. Der Rest der Familie hat in der Zeit einen ausgiebigen Mittagsschlaf gehalten und dann ging es noch für den Rest des Tages an den Strand.Read more

Ko Kood

February 20, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 17 °C

Badewannenwasser + Puderzuckerstrand + Absolute Ruhe + Spielkamerad für Leia = Urlaub 😙

Ban Ao Phrao, บ้านอ่าวพร้าว