Thailand
Ban Hin Kong

Here you’ll find travel reports about Ban Hin Kong. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Spritztour

October 28, 2018 in Thailand ⋅ 🌙 29 °C

▪️sind in einem wunderschönen 4 Sterne Hotel direkt am Meer untergebracht "Buri Rasa"
    ▪️ist zwar ein wenig teurer als die bisherigen, aber das war es uns Wert, nach der Tortur mit dem anderem Hotel...
    ▪️erkundeten mit dem Roller den Westteil der Insel
    ▪️zum Paradise Waterfall geklettert - so gar nicht paradiesisch haha
    ▪️Sonnenuntergang an den schönsten Stränden Koh Pangangs genossen: Malibu Beach, Mae Haad Beach
    ▪️saßen in einer mega chilligen Bar "Freeway" am Meer und schlürften Cocktails zu Elektro-Beats (Annes Empfehlung)
    ▪️Streetfoot auf den berühmten Nachtmarkt "Phantip" gegessen

💡Nachts hängen/laufen an den Decken Geckos, besonders in Licht Nähe

Weiterreise nach Ko Phangan

December 30, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 31 °C

Weiter geht es mit der Fähre auf eine andere Insel, wo wir über Silvester bleiben und eine coole Silvesterparty am Strand mit so 40.000 peoplen bis in den Morgen feiern. Die Unterkunft haben wir ganz für uns alleine. Sie ist riesig und direkt am Meer. Der Sonnenuntergang ist einfach genial!

Beim Dreh um die Unterkunft ist die Drohne doch echt mit Karacho in eine sehr hohe Palme geflogen. Ein netter Thailänder ist dann hochgeklettert und hat sie gerettet. 😅Read more

Ban Hin Kong, บ้านหินกอง