Thailand
Bangkok Riverside

Here you’ll find travel reports about Bangkok Riverside. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Gemütlich

December 20, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Heute war für mich ein gemütlicher Tag angesagt, da ich mich etwas erschlagen fühlte. So marschierte ich zum Baboe Market. Unterwegs hatte ich dann noch ein Videotelefon mit Nils und Julia welche gester noch in Chiang Rai waren. Sie warteten gerade auf den Bus um nach Chiang Mai runter zu fahren. Auf dem Markt gabes sehr viele Kleider zum begutachten. Allerdings war es bei den Jeans sehr schwer da alle so kurze Beine hatten. So schlenderte ich Nachmittags gemütlich zum Hostel zurück und las im kühlen noch ein wenig. Informierte mich noch zu Koh Tao was es neben dem Tauchen noch sonst so gibt. Abens holte ich mir beim nächsten Strassenverkäufer ein feines Curry mit Reis. 🍜 In der Nacht ist dann in meinem Zimmer die Klimaanlage ausgefallen so das es echt warm wurde🌡Read more

Eine lange Reise beginnt - Start Bangkok

April 24, 2018 in Thailand ⋅

Heiß, heißer, Bangkok! Nach den Strapazen des wirklich unangenehm langen zehnstündigen Flughafenaufenthalts in Köln/Bonn ging es um 5:14 Uhr endlich in die Luft. Schlappe 9500 km und 10 h 30 min später befanden wir uns im Landeanflug. Mit der City Link Bahn ging es zunächst 30 min weiter nach Phaya Thai. Dort trafen wir sogleich einen hilfsbereiten Thai im wilden und bunten Getümmel dieser schon jetzt schier endlosen Stadt. Von ihm in die richtige Richtung geleitet mussten wir nun noch mit unserem Gepäck 2 km durch die Metropole watscheln.
    Das Eco House in dem wir die ersten vier Nächte unterkommen macht schon mal einen Eindruck, der unseren Ansprüchen vollkommen entspricht. Es ist gleich Mitternacht und wir sind erst jetzt wirklich angekommen. Mal schauen wo wir nun etwas leckeres zu essen finden. 🍚🍛

NICHT! ..da sich unsere Zimmertür nur von Innen verriegeln lässt und wir um diese Uhrzeit keinen mehr finden der uns zeigen könnte wie vielleicht doch von Aussen. 😰

Bangkok Riverside