Thailand
Bangkok Riverside

Here you’ll find travel reports about Bangkok Riverside. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Heiß, heißer, Bangkok! Nach den Strapazen des wirklich unangenehm langen zehnstündigen Flughafenaufenthalts in Köln/Bonn ging es um 5:14 Uhr endlich in die Luft. Schlappe 9500 km und 10 h 30 min später befanden wir uns im Landeanflug. Mit der City Link Bahn ging es zunächst 30 min weiter nach Phaya Thai. Dort trafen wir sogleich einen hilfsbereiten Thai im wilden und bunten Getümmel dieser schon jetzt schier endlosen Stadt. Von ihm in die richtige Richtung geleitet mussten wir nun noch mit unserem Gepäck 2 km durch die Metropole watscheln.
    Das Eco House in dem wir die ersten vier Nächte unterkommen macht schon mal einen Eindruck, der unseren Ansprüchen vollkommen entspricht. Es ist gleich Mitternacht und wir sind erst jetzt wirklich angekommen. Mal schauen wo wir nun etwas leckeres zu essen finden. 🍚🍛

NICHT! ..da sich unsere Zimmertür nur von Innen verriegeln lässt und wir um diese Uhrzeit keinen mehr finden der uns zeigen könnte wie vielleicht doch von Aussen. 😰

Bangkok Riverside