Satellite
Show on map
  • Farmers Market

    June 16, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 18 °C

    Nachdem mich der Parkwächter unsanft von meinem Nachtlager verscheucht hatte wollte ich eigentlich nur noch raus aus Calgary. Aber wie das immer so ist, da macht man zweites Frühstück, kommt auf dumme Ideen und quatscht Leute an. Gut, es ist Sonntag, aber warum wollen heute alle auf der Nebenstraße aus der Stadt raus und nicht auf dem Highway zehn Meter daneben?
    Die Lösung lag dann oben auf dem Berg. Es ist Markttag. Auch wenn das Bauernmarkt heißt gibt es hier eigentlich alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Sogar ein mobiler Geldautomat wird hergeschafft. Dazu üben dann Kinder auf der Violine. Zugegeben, die können das gut. Countrymusik kann also doch schön sein.
    Und für mich gab es zum dritten Frühstück alsdann ein zwei „Bier“ und die Einladung ich soll doch unbedingt mal in die Brauerei nach Red deer kommen. — Mach ich wahrscheinlich sogar in ein paar Wochen.
    Read more