Satélite
Exibir no mapa
  • Happy New Year!

1 de janeiro de 2020, Ilhas Virgens Britânicas ⋅ 🌙 25 °C

Meine Schwester hat uns gestern unterdessen zu einer kleineren Strandparty eingeladen. Die Musik dröhnt aus allen Lautsprechern und wir können uns glücklich schätzen dass wir an diesem Abend vom Regen verschont werden. Davon wurden wir in letzter Zeit regelmäßig eingeseift auch wenn auf den Bildern immer die Sonne scheint. Diese sensationelle Jahr lässt sich auch nur unterTränen verabschieden.

Am Strand erwarten uns einige Künstler mit ihrer Vorführung. Stelzenläufer und Seilartisten ringen um die Gunst der Zuschauer. So richtig beeindruckt hat mich jedoch der Mann mit dem Feuer. Aus alten Bojen hat er mit dem Schweißbrenner hochwertige Kunstwerke geschaffen. Diese werden mit Holz gefüllt und als Manns hohe Feuerschalen an den Strand oder ins Wasser gestellt. Es gilt gleichzeitig eine wichtige Bedeutung traditionell die alten Gedanken loszulassen und neue zu fassen.

Als genau zwischen ihnen das Feuerwerk gezündet wird ist der magische Moment perfekt.