Satellite
Show on map
  • Day 13

    Nackt

    August 4, 2021 in Croatia ⋅ ☁️ 28 °C

    Heute war der große Tag! Wir ziehen endlich weiter. Ziel: Camping Baldarin in Punta Kriza und zwar auf dem FKK-Teil!
    Zum zusammenpacken haben wir viel Zeit, wir müssen erst 13Uhr auschecken. Also packen wir gaaanz langsam zusammen, räumen dabei ein wenig auf und gehen nochmal in Ruhe Schwimmen. Bezahlt haben wir schon in aller Herrgottsfrühe und so Rollen wir einigermaßen gechillt gegen 12 vom Platz. In Osor zweigt eine schmale Straße in Richtung Punta Kriza ab, ein Singletrail würde man das in Schottland nennen. Bei eine erzwungenen Pipi Pause werden wir von einem Abschleppfahrzeug überholt. Den haben wir jetzt eine halbe Stunde lang vor uns. Bei jedem entgegenkommenden Fahrzeug muss erstmal rangiert werden und wir treffen doch einige...
    Kurz nach 13Uhr erreichen wir den Campingplatz, der Check-in klappt reibungslos und 10 Minuten später sitze ich wieder im Auto und ateuere unserer Parzelle an. Die ist jetzt wirklich erste Reihe und hat für alle Hängematten einen schönen Platz. Trotz dessen wir nach dem Aufbau noch immer nicht erschossen worden, weil wir Klamotten an haben, fallen nun endlich die Hüllen.
    Eine kleine Runde am Strand entlang bringt bei Stella Ernüchterung, überall steinige Eingänge ins Wasser und keine Badeschuhe mitgenommen.. also schwimmen wir zum Auto, ich gehe an Land und hole die Schuhe. Nachdem Schwimmen ist mir jetzt erstmal wieder kalt, zumal ich mir vorgestern beim Bora eine ordentliche Erkältung eingefangen habe. u
    Und so muss ich nun doch wieder in die verhassten Klamotten rein. Die leichte Brise vom Meer kühlt auf unserem Platz ganz ordentlich. Erst zum Sonnenuntergang ist Schluss mit Wind und es wird wieder wärmer.
    Ich chille in meiner Hängematte und lasse die Anderen den Platz erkunden.
    Jetzt noch den Schnupfen weg und es ist perfekt.
    Read more