• Day 15

S.... on the beach

August 6, 2021 in Croatia ⋅ ☀️ 26 °C

Sunny oder SUP, sucht es euch aus - es war jedenfalls Jugendfrei. Heute war der letzte volle Tag und wir lassen es nochmal "krachen". Die Bootstour gestern ist wegen Sturm ausgefallen. Dafür war das Wetter heute ideal, fast kein Wind und Sonnen satt. Deswegen haben wir heute ein SUP für einen ganzen Tag genommen und sind damit umher gepaddelt. Zugegeben das macht Spaß! Wir sind den Campingplatz hoch und runter gepaddelt in eine kleine Grotte geschwommen, quer über die Bucht und zurück. Anfangs erstmal im Safemode sitzend, dann habe ich mich versucht im Stehen - der volle Reinfall. Dann Stella, die stand sofort sicher und war dann erstmal weg, ohne mich.... Ganz zum Schluss konnten wir Colin noch zum Paddeln überreden und siehe da, auch er hat Spaß daran gefunden. Er schickt uns beide immer wieder ins Wasser.
    Am Ende sind wir fix und alle.

Außerdem ist heute Janiks Geburtstag. Zum Frühstück gab's Torte aus der Bäckerei, und abends geht's Essen und Cocktail trinken.