Satellite
Show on map
  • Day 4

    Bangkok Tag 2

    June 16, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

    Jetlag ließ heute Nacht Grüßen. Nach ca. 3 Stunden Schlaf, wachte ich gegen 1.30 auf und konnte nicht mehr einschlafen 😩. Nach ca. 3 Stunden konnte ich für wenige Stunden schlafen, da schon um 6.15 Uhr der Wecker klingelte und Schwimmen auf dem Programm stand.

    Total übermüdet ging's zum Schwimmen im Regen. Doch das Schwimmen hatte gut getan und ich war danach erstmal wach. Der Pool befindet sich im 8. Stock des Hotels. Es war ein interessantes Erlebnis auf einem Hochhaus mitten in Bangkok in einem Pool zu schwimmen. Mit dem Geräuschen von Vogelgezwitscher, Autos und Trillerpfeifen 😏.

    Zum Frühstück gab es wieder Spiegelei mit Baked Beans, Kartoffelecken und gebratenen Tomaten. Als Saft gab es heute Ananassaft.

    Nach einem Schläfchen sind wir ins MBK um SIM Karten zu holen, sodass wir in Thailand telefonieren und surfen können. Wir haben bei AIS für 3 SIM Karten mit unlimited Highspeed Internet und Telefonie in Thailand für einen Monat ca. 20 Euro bezahlt 🤯.

    Hatten auch versucht meine Brille reparieren zu lassen. Doch das ist schwierig den Bruch zu reparieren. Also muss ich erstmal mit der kaputten Brille zurecht kommen.

    Danach gab es ganz leckeres Thailändisches Essen zu Mittag 🤤 bei Nova Kitchen. Es gab Grüne Currysuppe und Papayasalat für mich.

    Nach einem Schläfchen ging es Abends ins Siam Paragon um noch mehr zu essen 😀.

    Das letzte Mal als wir in Thailand waren, vor Corona, gab es im obersten Stockwerk im Siam Paragon VR Spiele. Leider gibt es die nicht mehr. Das war eine schöne Freizeitbeschäftigung gewesen.

    Der Abend wurde wieder mit Bier (diesmal Singha) ausgeklungen und dem Film die Welle auf Englisch.
    Read more