Satellite
Show on map
  • Day 5

    Bangkok Tag 3

    June 17, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Nach dem morgentlichen Schwimmen und Frühstück (zur Abwechslung gab es heute Guavensaft) wurde für einige Stunden im Home-Office gearbeitet. Heute haben wir etwas länger gearbeitet, das letzte Mal vor dem Urlaub 🌅.

    Danach habe ich versucht rauszufinden wie wir bei grab (das ist ein Unternehmen der unteranderem Personen Transport anbietet) als Tourist ohne Bankkonto und Kreditkarte bezahlen können. Das scheint nicht zu gehen. Überhaupt kann man das als Tourist nicht nutzen, denn selbst Bezahlung mit Kreditkarte ist zur Zeit nicht möglich.

    Es wurde dann schon einigermaßen spät, sodass wir nur beim Taco Bell was essen waren. Ich wollte dieses Mal Pommes essen, anstatt den doofen Chips. Doch zur meiner Freude 🙄 waren die aus.

    Der Abend wurde wieder mit Chang-Bier ausgeklungen.

    Meine kaputte Brille hält auch mit einem Bügel recht gut, sofern sie nahe am Gesicht sitzt. Doch ich werde mir bald eine neue in Thailand machen lassen. Das soll in Thailand günstiger sein als in Deutschland. Also nutze ich die Gelegenheit.
    Read more