United Kingdom
Clapton Park

Sightseeing

December 18, 2019 in England ⋅ ⛅ 9 °C

- Westminster Free Walking Tour
      - Eichhörnchen füttern (im St. James Park warn sie sehr zutraulich)
      - Modern Tate: Museum + Aussicht vom 10. Stock und schönes Cafe im 4. Stock
      - St. Dunstan in the East: sehr schöner Kirchgarten
      - Trafalgar Square: hier ist auch eine Kirche, bei der es sich lohnt reinzuschauen. Sehr interessantes Fenster!
      - Camden Town
      - Shoreditch
      - Hyde Park
      - Covent Garden
      - Coppa Club Cafe (unbedingt Iglo im vorhinein online reservieren)
      - Neals Yard: Instaspot nahe Covent Garden. Sieht super aus, sind tatsächlich aber nur ein paar Häuser.

Semifinals Day 1

June 10, 2022 in England ⋅ ⛅ 20 °C

Anderst wie jeder andere Tag, war auch mein heutiger Tag nicht vergleichbar mit all den anderen. 😁
      Wir starteten mit einem gesunden und energiereichen Frühstück in den Tag. Vanessa, Steffi, Marco und Chris gingen gut gelaunt, aber bereits etwas nervös den Event 1 und 2 durch.
      Wir bestellten den Uber und fuhren gemeinsam in die Excel Arena. Als erstes stand das Briefing für die ersten vier Teamevents auf dem Plan. Da mich das Team tatsächlich als Coach angemeldet hat, durfte ich ab heute bei allem hautnahe dabei sein. Somit durfte ich Vanessa und das Team sogar in der Warm up Area und in dem Athleten Bereich begleiten. Ich als Cross Fit Amateur mit all diesen grossen Nummern... Ich fühlte mich etwas geschmeichelt. 😅 Es war für mich somit eine riesen Ehre das Team zu begleiten und spannend mal auf der anderen Seite zu stehen. Nicht der Athlet selbst, sondern der Betreuer zu sein. Nach dem Briefing assen wir ein paar Snacks, ich lernte Jan und Nici kennen, nachdem es dann langsam aber sicher soweit war. Daniela und ich begleiteten das Team das erste mal von insgesamt 6 Events zum Warm Up, ich beobachtete das Team Aufmerksam und unterstütze wo nötig.
      Nun begaben Daniela und ich uns auf die Zuschauerränge und und ich fieberte das erste Mal mit. Stolz meine eigene Freundin in Aktion zu sehen, feuerte ich sie dementsprechend an.
      Dieses Spektakel erhohlte sich im Teamevent 2 erneut, nachdem wir die Excel Arena verliessen um möglichst viel Erholung für den morgigen Tag einzuhalten.
      Müde aber glücklich schliefen wir gemeinsam ein.

Clapton Park