United Kingdom
Seaford

Here you’ll find travel reports about Seaford. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

When the sun comes out

October 15 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 15 °C

Nach einem nassen Start in den Tag hat sie sich tatsächlich blicken lassen die Sonne ☀️ ❤️ sodass wir im Freien den englischen Nationalsport Cricket 🏏 erproben konnten!
    Zum Abschluss eines erfolgreichenTages in Seaford ( Schularbeiten fertig und erste Hausübungen ...) spazierten wir bei Sonnenuntergang am Meer entlang und gönnten uns eine Abendessen im Pub, bei dem wir auch eine nette Damenrunde beim Bingo bewundern durften 😊Read more

October arrival

October 12 in the United Kingdom ⋅ 🌧 11 °C

Heathrow leer wie nie zuvor. Wolken verhangener Himmel und Nieselregen wohin das Auge reicht.... irgendwie ganz anders die Ankunft im vertrauten Seaford heute. Auch wenn ich wahrscheinlich bald anders darüber sprechen werde, sollte das Wetter die ganze Zeit so bleiben - irgendwie hatte es etwas Besonderes heute und Halloween steht auch ganz offensichtlich bald vor der Tür . Beim Pubbesuch am Abend auf jeden Fall nicht zu übersehen und dann kommt ja sich schon bald Weihnachten 😜 Anmeldungen werden bereits entgegen genommen!
    Und inzwischen malt Marie in Wien mir „meine“ Seven Sisters einfach im Sonnenschein ☀️

When you need to go out for food

October 14 in the United Kingdom ⋅ 🌧 16 °C

Kaum trocken (spät nachmittags) im Holmes Lodge angekommen, kam der angekündigte “heavy rain” mit etwa einer Stunde Verspätung. Wir versuchten etwas abzuwarten, dann trieb uns aber der Hunger auf Nahrungssuche.
    Der Weg ( just around the corner) wurde zum Erlebnis, wie auf den Bildern zu sehen ... am Video sieht man die „Beute“ und hört den ☔️!Read more

My (Sherlock) Holmes place

October 13 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 15 °C

Glücklich (fast) alleine im netten B&B Holmes Lodge an einem stürmischen Sonntag Abend, möchte ich die netten Details meiner Unterkunft für diese Woche nicht vorenthalten! (Siehe Fotos) Bin übrigens in der Dr. Watson Suite. Finde ich passt irgendwie 😜

Seaford, سیفورد، ساسکس شرقی, Seaford i East Sussex, 西福德