United States
Ashwood Park

Wechselbad der Gefühle ⬇️⬆️✈️

July 29, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Nach 9 Wochen war heute der Tag des Abschieds gekommen. Für den Raimi war es leider an der Zeit nach Hause zu fliegen. Nach einem letzten gemeinsamen Mittagessen fuhr ich ihn schließlich zum Flughafen. Unvorstellbar, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie genau ich mich noch erinnern kann, wie es gewesen ist ihn dort abzuholen.
      Schweren Herzens hieß es also Abschied nehmen. 😢
      Ich fuhr anschließend zurück ins Büro. Nach Hause zu fahren hätte sich nicht gelohnt, weil es für mich heute nicht das letzte Mal war, zum Flughafen zu fahren. Die Sarah war nämlich schon auf dem Weg zu mir und sollte um 16:30 Uhr landen. Aufgrund des Lufthansa Streiks konnte sie ihre Dienstreise leider erst verspätet antreten, aber so konnten wir wenigstens das Wochenende nutzen, um etwas gemeinsam zu unternehmen. ☺️
      So machte ich mich um 17:30 Uhr wieder auf den Weg zum Flughafen. Wo ich vor ein paar Stunden noch mit einem weinenden Auge den Raimi abgeliefert hatte, holte ich jetzt einen Stock tiefer die Sarah ab und freute mich riesig sie wiederzusehen. 🥰
      Gemischter könnten Gefühle an einem Tag wohl nicht sein…
      Und was wäre eine Ankunft in Los Angeles ohne gleich mal einen Randy’s Donut zu probieren?
      So fuhren wir gemeinsam zum Bekannten Donut Laden, nur leider war der Donut auf dem Dach von einem Red Hot Chilli Pepper Überzug verdeckt. Trotzdem war auch die Sarah von dem Donut begeistert 🍩 😋.
      Nach einem kurzen Abstecher ins Hotel, machten wir uns auf den Weg zu meiner Wohnung und anschließend noch auf den Weg zum Hermosa Beach Pier. Traditionell amerikanisch gab es heute gleich mal Sushi und Ramen. 😅

Randy’s Donuts

April 27, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Nuestra primer parada fue llegar a probar estas donas, son muy tradicionales, desde 1952, y este local es icónico por su dona gigante en el techo, que ha salido en muchas películas y series. Tienen muchísima variedad de glaseados, y si están muy ricas, pero ahí comenzamos a asustarnos con los precios. Y si, el dicho dice… si conviertes no te diviertes… pero es inevitable…Read more

Ashwood Park