United States
Inglewood

Here you’ll find travel reports about Inglewood. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Los Angeles

May 2, 2017 in the United States

Die vier letzten Tage mit Laura standen vor der Tür. In L.A. übernachteten wir drei Nächte in einem Airbnb bei einem sehr freundlichen mexikaner Pärchen. Am ersten Abend erkundeten wir nur die Umgebung von Ingelwood, da wir sehr müde vom Flug waren. Am zweiten Tag fuhren wir mit Uber ins Downtown, dort liefen wir durch die Stadt & noch durch ein hübsches Mexikanerviertel. Downtown selbst hat uns nicht wahnsinnig überzeugt. Der dritte Tag verbrachten wir beim Hollywoodzeichen & beim Walk of Fame, am Abend waren unsere Beine am Ende.😄 es hat uns aber sehr gefallen. Am vierten und letzten Tag vor unsrer getrennten Abreise fuhren wir noch nach Bewely Hills, dort sahen wir die grossen reichen Läden. Danach gingen wir noch zum Sainte Monica Pier. All diese Sightseeing Sachen waren spannend zum anschauen, mehr als drei-vier Tage würde ich aber nicht in L.A. verbingen.😉
    Dann ging es für Laura weiter nach New York & für mich nach Kolumbien.

Los Angeles, Inglewood, CA

October 23, 2017 in the United States

Mexikanischer Haarschnitt, Pool und jede Minute ein Flugzeug.

Nachdem wir uns von unserem Wohnmobil verabschiedet hatten und in L.A. Ausnahmentemperaturen von 40 Grad herrschten, haben wir dann nur noch Inglewood angesehen. In diesem Stadtbezirk leben überwiegend Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln, es gab super leckeres Essen und das weltbeste Eis am Stil (da kann die prima Eisdiele in Kreuzberg leider nicht mithalten) unseres Urlaubes!Read more

Inglewood, إنغليووود, Ингълуд, اینگلوود، کالیفرنیا, אינגלווד, Ինգլվուդ, イングルウッド, 잉글우드, Inglvudas, इन्गेलवूड, انگل ووڈ, 90301, Инглвуд, Інґлвуд, انگلووڈ، کیلیفورنیا, 英格爾伍德