United States
Billman Creek

Ein dunkler tag im leben eines croubs

August 13, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

.. das wäre ich.

Entgegen aller hoffnung und aller Voraussagen habe ich es -mal wieder- nicht in die Verteilung der Studienplätze geschafft. Nico sagt ich muss stark sein und es weiter versuchen, ich sage ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr. Sehr belastend der Hase. Das wird jetzt wirklich was persönliches. Hätte ja auch wirklich NIEMAND ahnen können, dass aus dem nichts die grenze bei 1,9 ist, und nicht wie die letzten 3 Wintersemester zwischen 2,3-2,9. einfach richtig scheisse. Wenn ich das verdaut habe werde ich mich mit dem rest beschäftigen. So einen film gemacht und alle verrückt gemacht für NICHTS. Ich bin sauer, Todes traurig, verletzt, noch trauriger und fühle mich einfach nur unfair behandelt.

Nico sagt auch, dass die nicht wissen was sie verpassen. Das ist doch sehr süß. Danke nicoli KUSS.

Wir sind heute aus dem yellowstone raus und werden jetzt unsere reise durch montana in den glacier Nationalpark fortsetzen. Sehr lustig, wir waren ja vor paar monaten schon hier und erinnern uns einfach an die strecke und können ohne Navi fahren. Wenigstens etwas.

STOPP an Baustelle

June 4, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Auf einer Straße in Yellowstone Park wurden wir gestoppt da am Belag zur Zeit Arbeiten ausgeführt werden. Wir wurden dann mit einem Pilot Carm, zum Ende der Baustelle geleitet.

Billman Creek