United States
Bonner County

Here you’ll find travel reports about Bonner County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Pend Oreille

September 17, 2017 in the United States ⋅ 🌫 12 °C

Ich verabschiede mich von meinen Gastgebern und folge dem Highway 200 . Er führt in großem Bogen um den Lake Pend Oreiille herum und dann den Fluss weiter aufwärts. Zwischendurch gibt es immer wieder spektakuläre Blicke auf den See , den Fluss und die Berge .
    Mein Fahrrad fährt heute wie von selbst. Zum ersten Mal auf dieser Tour schaffe ich mehr als 100 km. Sogar alle Speichen bleiben bei mir!
    Plötzlich bin ich schon in Montana, und muss die Uhr um eine Stunde vorstellen. Jetzt nur noch acht Stunden Zeitunterschied zu Glindow.
    Abends gönne ich mir im Restaurant iein Rib Eye Steak . Im Fernsehen läuft Football, aus den Boxen kommt Sweet Home Alabama und an den Wänden sind ausgestopfte Wölfer ausgestellt . Ich glaube , ich bin im Wilden Westen angekommen !

QZ and Mark

September 17, 2017 in the United States ⋅ 🌫 5 °C

QZ und Mark nehmen mich bei sich zu Hause auf, obwohl sie das Haus schon voll von Verwandtenbesuch haben. Ich darf das Kinderzimmer beziehen .
    Sie helfen mir auch, eine Fahrradwerkstatt in der Stadt zu finden . Bonner County Bicycles macht es tatsächlich möglich, und wechselt noch am Samstagnachmittag sämtliche Aluspeichen an meinem Hinterrad gegen stärkere Stahlspeichen aus. Abends gibt es ein fantastisches Essen mit der ganzen Familie. Es gibt Lasagne und Salat und Nachtisch und Pies und alles, es ist wundervoll!Read more

Eintausend Kilometer!

September 16, 2017 in the United States ⋅ 🌫 12 °C

An dieser ansonsten wenig auffälligen Stelle am Ortseingang von Dover passiere ich den 1000 km Stein. Da sage noch jemand, ich komme nicht voran!

Bonner County, مقاطعة بونير, Бонър, বোন্নের কাউন্টি, Condado de Bonner, Bonneri maakond, Bonner konderria, شهرستان بونر، آیداهو, Comté de Bonner, Bonner megye, Բոնոր շրջան, Contea di Bonner, ボナー郡, Bonner Kūn, Hrabstwo Bonner, بونر کاؤنٹی، اڈاہو, Comitatul Bonner, Боннер, Округ Бонер, بونر کاؤنٹی، ایڈاہو, Quận Bonner, Condado han Bonner, 邦納縣