United States
El Segundo Golf Course

Topgolf El Segundo 🏌🏽‍♀️

November 17, 2022 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

Ich freute mich, dass zum Ende der Woche der Markus noch nach El Segundo kam. Wir hatten uns schon eine Ewigkeit nicht mehr persönlich gesehen. Für den Donnerstag Feierabend organisierte ich eine Bay beim Topgolf in El Segundo. Das ist fast direkt gegenüber von unserem Büro. Ich fragte vorab ein paar Kollegen, ob sie auch Lust hätten und schon hatten wir eine kleine Gruppe zusammen. Die meisten inklusive mir hatten keine große Erfahrung mit Golfen, aber wir hatten glücklicherweise auch zwei Kollegen dabei, die uns zeigen konnten, wie das funktioniert. Ich hatte mir Golfen wirklich nicht so schwer vorgestellt, aber es war gar nicht so einfach, den Ball zu treffen, geschweige denn ordentlich abzuschlagen. Noch dazu kam, dass es bei dem Spiel darum ging in bestimmte Bereiche zu treffen. Ich war froh, den Ball überhaupt zu treffen, von ordentlichem zielen, bin ich noch ein bisschen weg. 😅
      So verbrachten wir mit ein paar Getränken, gutem Essen und jeder Menge Fehlschlägen wir rundum gelungenen Abend. 😂

El Segundo Golf Course