United States
Lairport

Here you’ll find travel reports about Lairport. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Route 66: The Beginning

September 13 in the United States

Nach einem kräftigenden Frühstück im Hotel geht es direkt zum Motorradverleih. Wir brechen extra früh auf, damit wir zeitig auf die Straße kommen. Leider sind 3 unserer Maschinen noch in der Werkstatt, sodass der ganze Prozess doch etwas länger dauert. Nach 2,5 Stunden geht es dann aber endlich los.

Erster Stopp ist der Harley Händler in LA, wo unsere Truppe sich erst einmal mit T-shirts und Accessoires einkleidet. Weiter geht es an den Santa Monica Pier zum "Route 66 End of the Trail", für uns also den Start des Trails, da wir die Route 66 ja '"falsch herum" bezwingen. Damit unsere Pechsträhne nicht abbricht, wird Renate (Mitstreiterin der Route 66) das gerade gekaufte, teure Eis in einem Überraschungsangriff von einer Möwe geklaut.

Um mittlerweile schon 16:30 Uhr geht es endlich auf die Straßen und raus aus LA... dachten wir. Leider brauchen wir für die ersten 20 Meilen ca. 3 Stunden, da die komplette Stadt dicht ist. Angenehm auf dem Motorrad in schwarzen langen Klamotten bei 35°C auf schwarzem Asphalt. Um 20:30 Uhr haben wir keine Lust mehr und suchen uns ein Motel am Freeway um morgen ausgeruht nach Vegas starten zu können.

Hollywood

June 27, 2016 in the United States

Also wir könnten uns sicherlich daran gewöhnen, aufzustehen und nach einem ausgiebigen Frühstück im Hostel bei besten Wetter einen schönen Strandspaziergang zu machen. 😊 Der Hermosa Beach und Redondo Beach sind wirklich super schön!!
    Am Nachmittag haben wir uns dann auf den Weg zum Griffith Observatory und Hollywood Sign gemacht ( was mal wieder knapp 2-3 Stunden gedauert hat mit Bus und hoch wandern 😑)
    Oben angekommen haben wir, mit super Blick auf das Hollywood Sign, gepicknickt und auf den wunderschönen Sonnenuntergang mit Blick über LA gewartet. 💫🌃

Inglewood Los Angeles

January 3 in the United States

Mercredi, 3 janvier 2018
    Notre avion part ce soir à 19.20h depuis Los Angeles. Après avoir fait nos bagages, il nous reste du temps pour aller faire des courses à pieds avec Lénaïc dans la poussette. Un dernier dîner avec les restes du frigo, nous met d'aplomb pour le reste de l'après-midi. LeAnne et Jim viennent faire leurs adieux et nous quittons la maison-oiseaux avec un pincement au coeur. Le timing joue bien et nous arrivons sans trop de bouchons chez les loueurs de voitures et ensuite avec le shuttle à l'aéroport, où Géraldine nous attend avec les petits. Après l'enregistrement des bagages, il reste juste le temps de faire le goûter aux petits. Nous sommes installés dans l'avion et prêts à partir quand on nous informe, qu'ils doivent sortir deux bagages de la soute, appartenant à des passagers qui ne se sont pas présentés au départ =1heure d'attente. Nous avons bien faim, quand enfin ils nous servent le souper. Les petits dorment un bon moment.Read more

Lairport