United States
Las Flores

Malibu Beach

July 21, 2017 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Nach dem kleinen Ausflug in die Zeitgeschichte sind wir weiter nach Malibu um ein paar Eindrücke im Ort der Reichen und Schönen zu sammeln und ein wenig am Strand zu entspannen. 😎

Einen Zugang zum Strand zu finden war allerdings eine kleine Herausforderung. Entlang des Pacific Coast Highway der mitten durch die Stadt führt, ist der Großteil des Strandes durch Privatbesitz überhaupt nicht zugänglich.

Nach einer viertel Stunde Fußmarsch haben wir dann aber doch noch ein nettes Plätzchen gefunden.

Malibu 2.0

August 30, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

Heute war ich mit meiner Hostfamily in Malibu an einem kleinen, nicht so stark besuchten, Strand☺️ Ich habe hier zum ersten Mal in meinem Leben Delfine in freier Wildbahn gesehen😍🐬🐬Ich dachte Annabelle will mich verarschen als sie gesagt hat sie hätte einen Delfin gesehen, weil ich irgendwie gar nicht daran gedacht habe dass es hier welche gibt😂🙈 Aber dann habe ich sie auch gesehen, wie sie immer wieder aus dem Wasser gesprungen sind😍😍
    Dann habe ich hinter uns eine riesen Rauchsäule gesehen und ein paar Leute haben hektisch ihre Sachen zusammengepackt... Das war voll das komische Gefühl, weil ich es immer nur in den Nachrichten gesehen habe letztes Jahr als die heftigen „Wildfire“ in Malibu waren. Und jetzt war ich aufmal live dabei 🙈 zum Glück war das Feuer nach ca 2h unter Kontrolle 😅😅

Lily hatte heute übrigens ihren ersten Tag am Strand😍
    Danach musste sie zu einem PET Salon zur Wäsche😂😂 Jeder zweite Laden hier ist übrigens ein Hundeladen😂und voll viele Leute quatschen einen an wenn man mit dem Hund unterwegs ist und holen direkt ihr Handy raus um einem das Leben ihres Hundes, festgehalten in Fotos und Videos, zu zeigen😂😂CRAZY

Sarah Beine

Ohaa Delfine😯😍🐋🐋