Forente stater
Lauderdale Lakes

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 169

Fort Lauderdale

5. april 2019, Forente stater ⋅ ⛅ 27 °C

Zuallererst möchte ich mich für eure netten Kommentare und Likes bedanken. Das ist für mich än Uufsteller.
      Fort Lauderdale ist für seinen Strand berühmt, sauber und 11 km lang. Auf eine Tour um Krokodile zu sehen habe ich verzichtet 😉 , deren kleine Schwestern haben mir genügt.
      Und dann war da noch dieses interessante Sonnenbild.
      Morgen fliege ich nach Marsh Harbour/Bahamas. Vom 6.-12.4. segeln mit einer Reisegruppe.

• Dag 14

Lauderdale Lakes / Miami Beach

16. januar 2017, Forente stater ⋅ ⛅ 25 °C

Endlich im letzten Airbnb unserer Reise angekommen, haben wir mal wieder den richtigen Riecher gehabt. Wohnung ist genauso top wie die Gastgeber 👍🏻 nach kurzem einleben ging es heute auch schon weiter - Miami Beach stand auf der Tagesordnung; riesiger weißer Strand, viele Menschen und gefühlt noch mehr Möwen 🏖 Im Anschluss haben wir uns bei Walmart für den morgigen Ausflug in die Everglades mit Verpflegung und Eis für die begehrten Kaltgetränke gerüstet.

Zu guter letzt haben wir bei "Shortys" BBQ ordentlich zugeschlagen und eine (un)gesunde Menge an Spareribs vernichtet. Jetzt sind wir für die Alligatoren gemästet 🐊

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Lauderdale Lakes, لاودرديل ليكس, لودردیل لیکس، فلوریدا, लौन्डरडेलडेल लेक्स, Лодердејл Лејкс, 劳德代尔湖

Bli med hos oss: