United States
Maniniholo Beach

Beaches North Shore Kauai👙🩲

September 17, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 26 °C

🇩🇪 Die Strände an der North Shore von Kauai haben uns verzaubert😍✨. Wir waren in den letzten Tagen fast jeden Tag an irgendeinem Strand und haben das Meer auf verschiedenste Weisen sehr genossen: Wir waren schnorcheln, surfen, wellenreiten, schwimmen, Meeresschildkröten beobachten und relaxen. Unsere erste Surflektion bereitete uns viel Freude und wir kamen relativ gut klar mit den Miniwellen🏄🏼‍♂️🏄🏻‍♀️. Die Wassertemperatur des Meeres ist relativ warm ist, wir schätzen 26-27 Grad Celsius. Wir freuen uns auf viele weitere Momente an den wunderschönen Stränden Hawaiis!🥰🌴🌊

🇮🇹 Le spiagge della costa nord di Kauai ci hanno incantato😍✨. Negli ultimi giorni siamo stati in spiaggia quasi ogni giorno e ci siamo goduti il mare in molti modi diversi: abbiamo fatto snorkeling, surf, cavalcato le onde, nuotato, osservato le tartarughe marine e ci siamo rilassati. La nostra prima lezione di surf è stata molto divertente e abbiamo affrontato relativamente bene le mini onde🏄🏼♂️🏄🏻♀️. La temperatura dell'acqua del mare è relativamente calda, stimata in 26-27 gradi Celsius. Non vediamo l'ora di trascorrere molti altri momenti sulle splendide spiagge delle Hawaii! 🥰🌴🌊

Maniniholo Beach