United States
Mystic Seaport

Here you’ll find travel reports about Mystic Seaport. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Mystic und Narragansett

June 3 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Gestern sind wir dann weitergefahren nach Narrangansett zum Fisherman's Campground. Zuvor haben wir das Aquarium angeschaut und Fotos mit den Belugas gemacht, jaaaaa typisch Touri, aber sie sind auch einfach zu süß gewesen.
    Wir sind also noch im kleinsten Bundesstaat der USA unterwegs, Rhode Island. Es ist schön hier, aber der Wind war verflucht kalt. Jetzt geht es nach Newport weiter, dort sind wunderschöne Herrenhäuser direkt am Hiking Trail und wir wollen dort etwas spazieren gehen. Danach fahren wir weiter nach Cape Cod und hoffen auf ein cooles Whale Watching, allerdings haben wir das noch nicht gebucht, da ich zuerst die Schiffe sehen will um zu entscheiden, ob sie sicher genug für die Kinder sind. Thildi ist ja nicht mehr zu bremsen, sodass ich nicht mit ihr draußen sein könnte. Sie heult sobald man sie gegen ihren Willen festtackert😊 und Maxi ist ja auch in seiner Begeisterung häufig eher nicht zu bremsen. Die Boote auf den Flyern haben jedenfalls mal keine ausreichenden Absturzschutz🤔. Wir werden sehen!Read more

Mystic Seaport