United States
Naples Park

Here you’ll find travel reports about Naples Park. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Die Wunden der Anreise sind geleckt

April 2 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Die ersten zwei Urlaubstage könnten unterschiedlicher nicht sein. Viel Energie auf die missglückte Anreise will ich nicht mehr verschwenden, haben wir uns gestern schon genug geärgert.
    Alle Kinder waren auf dem langen Flug total brav. Leider haben uns die Amis 1,5 Stunden bei der Immigration warten lassen, so dass der Anschlussflug natürlich weg war.
    Bis wir dann in Miami unsere Leihautos hatten und die Fahrt nach Naples, waren wir insgesamt 25 Stunden unterwegs und alle fix und fertig.

Der Tag heute hat uns aber die Strapazen vergessen lassen. Unser Haus ist wunderschön und perfekt eingerichtet.
    Nach einem kurzen Abstecher in den Supermarkt (oh mein Gott, wie viel Auswahl kann man haben...) waren wir den ganzen Tag am Pool und haben es uns gut gehen lassen.
    Die Männer machen grad den Grill an und nach dem Abendessen gehts vermutlich früh ins Bett - die Sonne macht müde...

Naples

February 4 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute sind wir in unsere „Urlaubs-Unterkunft“ gefahren, wo wir 5 Tage lang nur das Wetter genießen und am Strand liegen werden 😬
    Auf dem Weg runter von den Keys haben wir an der 7-Mile-Bridge angehalten. Von der Fußgängerbrücke aus konnte man in dem klaren Wasser gut das Unterwasserleben beobachten. Wir haben viele verschiedene Fische, Rochen und Mantas, eine kleine Schildkröte und sogar einen Ammenhai gesehen.
    Danach wollten wir noch die berühmteste Palme Floridas angucken, die steht allerdings auf einem Privatstrand, wo nur Resortgäste drauf durften 🙄
    Da wir wieder durch die Everglades mussten, haben wir noch einige Alligatoren gesehen.

Naples Park