United States
Sycamore Cove

Here you’ll find travel reports about Sycamore Cove. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Malibu

July 20, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Heute fahren wir unsere letzte Etappe auf dem Highway 1 bis nach Malibu, L.A.'s kleiner hübscher Schwester. Im Camarillo Premium Outlet kaufen wir am Vormittag gründlich und ausgiebig ein, weil selbst der Gunther seinen inneren Schäuble überwindet. Unsere beiden Outdoor-Mädels schalten um auf Beach-Style und finden sich darin umwerfend. Mittags gibt's eine In-n-Out Burger-Sause im Wohnmobil und wir fahren immer am Wasser entlang, bis wir uns für den Strand am Sycamore State Beach entscheiden. Die Wellen donnern auf den Strand und die Mädels haben gehörig Respekt vorm Wasser. Eine süße Robbe schwimmt unbeeindruckt durch die Brandung und wir stellen uns vor es wäre Mette-Maja aus der Schule der magischen Tiere. Wir sind schon fast mit Band 6 fertig und haben zum Glück noch Band 7 auf dem Kindle geladen. Wir genießen unseren Nachmittag und dann cruisen wir an wunderhübschen und sicher sauteueren Häusern vorbei bis hinter Zuma und Westward Beach zum Campingplatz. Letztes Etappenziel erreicht.Read more

Sycamore Cove