United States
Concord Township

St Louis

June 11, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Family and Friends

Steve (der Bruder) und Cara (seine Frau)
      Wir sind da! St Louis, im Haus seines Bruders. Wie wird wohl die Begrüßung sein? -> "Hey bro what's up? Are you hungry?"
      Wir sind tatsächlich hungrig und es gibt Ins-Haus-gelieferte-Pizza auf Plastikteller. "Steve, so you don't have a dish washer? " - "Of course, but I am too tired of putting the plates in there." AMÖRICA...
      Und Cara? Sie snackt sich so durch die Woche. Plötzlich war da nur noch die Hälfte eines Schweizer Schokoladenriegels im Kühlschrank, dann ein Viertel und dann war er weg. Und so funktioniert das mit allen Sachen..

Chris (der Vater)
      Lustig! Ryan und sein Dad sind genau gleich! Sogar der Flipflop Abdruck ist identisch!

Carlito
      Wir treffen Carl zum Lunch und Ryan erklärt ihm, dass ich leider kein Englisch spreche. Mit Ryan kommuniziere ich in Spanisch doch Carl spricht nicht wirklich viel Spanisch. Und so ist der Arme im Dilemma. Er will mit Ryan schwatzen und so viel wie möglich von der letzten Zeit erfahren doch will er mich auch ins Gespräch einbinden. Immer wieder fragt er mich etwas in Englisch und Ryan versucht dann zu übersetzen. Nach einer Weile kann sich Ryan nicht mehr zurück halten: "Carl I can't do that any longer, her English is fine!"

Tony
      Mmh der Basketballspieler lebt wenn er nicht gerade für einen Club in Europa spielt bei seinen Eltern, welche ein verschämt großes Haus haben. Bei einer Poolparty sehe ich mal das Basement, welches Kinosaal mit großer Leinwand und verstellbaren Ledersesseln, einem Golfsimulator, ein Gym, zwei Badezimmer, eine Küche und ein Gamezimmer beinhaltet.

Debbi (die Mama)
      Ist etwas kompliziert aber echt nett. So können wir am Mittwochmorgen nicht Ryans Großeltern besuchen, da sie sich im oberen Stock im Haus für die Arbeit fertig macht.

Maggy und Andrew
      Wir werden zum Abendessen eingeladen. Zum Glück kocht Maggy denn sonst würde Andrew Spice Bread (Brot mit Gewürzen in der Mikrowelle erwärmt) auftischen. Während dem Abendessen werden drei Flaschen Wein geleert. Maggy ist ziemlich großzügig beim einschenken in die kelchgrossen Gläser und so werden auch ihre Geschichten von Glas zu Glas spannender. Wir erfahren dass Maggy als Teeny einmal die Schule geschwänzt, sich bekifft hat, auf Shopping Tour war und dann zu Hause mit dem Auto in die Garagentür gekracht ist. Lustig dass ihre Schwester ein Monat später mit dem Auto in das Wohnzimmer gerast ist. Noch lustiger, dass ihr Vater das erst letztes Jahr erfahren hat, da er damals auf Geschäftsreise war und die Mama genug Geld investiert hat, dass innerhalb einer Woche alles wieder brandneu war. Noch lustiger aber, dass die Mama letzthin in den Pfeiler von der Garagentür gekracht ist, als sie Maggy im neuen Haus besucht hat. Was für eine Familie..!
      Des weiteren erfahren wir, dass die Gina (Vagina) einer indischen Frau nach Curry riecht und dass Maggy einmal, als sie zu betrunken und müde war im Wohnzimmer im Hundekörbchen geschlafen hat.

Township of Concord, Concord Township