United States
USS Pampanito

Here you’ll find travel reports about USS Pampanito. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Letzter Tag in SF

August 22 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Heute am letzten Tag, hatte ich mich zunächst nach einer, dank vielen Mücken, nicht sehr erholsamen Nacht, mit einem Kaffee auf einen der Kostenlosen Dachgärten gesetzt und dort den Morgen genossen. Darauf beschloss ich mich nach anderen Couchsurfern zu erkundigen und mich mit ihnen zu verabreden. Gesagt getan traf ich eine halbe Stunde später auf 3 Holländer von denen eine sogar in Berlin gelebt hatte. Da diese sich jedoch für eine Free walking tour angemeldet hatten und ich nicht dasselbe noch einmal erleben wollte, ging ich shoppen. Ich wollte die Gruppe an ihrem letzten Stop wieder antreffen und dann gemeinsam Zeit verbringen.
    Leider tauchten sie da nicht auf, und mit der Kommunikation war es auch schwierig, sodass ich dann auf eigen Faust nochmal zum Fisherman’s Wharf gefahren bin, um dort Abendbrot zu essen und zum krönenden Abschluss ein Cable Car zu fahren.
    Für alle die mal nach San Francisco wollen, kann ich diese Cable Car Fahrt nur empfehlen. Versucht einen der Stehplätze am Rand der Bahn zu ergattern und lasst euch dann stehend über die Hügel von San Francisco ziehen. Ein einmaliges Erlebnis!!!

May 29, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

De ersti Tag da in San Francisco hani vorallem demit verbracht chli umenand z’laufe und z’esse 😄( In’N’Out Burger, Krispy Kreme).

Usserdem bini na d‘USS Pampanito go besichtige. Es 2. Weltchriegs U-Boot wo da im Hafe als Museum umfunktioniert worde isch.