United States
Westview Park

Friends Janice and Bill

August 28, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 84 °F

We ran into good old friends from Texas at Cracker Barrel

So we’ll spend the day with them at glacier national park.

We ate at Saloon pizza.

And we also boondocked for the first time at a Walmart parking lot. I slept pretty good. We bought some sand which supplies for lunch today.Read more

Missoula

September 19, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

Another Harley shop the boys need to look at.
    Going for a coffee while I wait lol
    There's a triumph shop that we will visit next but I don't hold out much hope that they will have much, nobody does marketing and merchandising like HarleyRead more

Cheryl Closter

Love you.

9/19/18Reply

Montana: Flathead Lake/ Bisonpark

September 3, 2017 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Heute nicht noch in den Glacier gefahren, am Flathead Lake soll es schön sein und wir fahren durch ein Indianerreservat!. Am See bei Bigfork erst einmal herrrlich gebadet in dem riesen See. Es war am State Park Camping. Hier tut man das Geld einfach in Umschlag, so 20$ und schmeißt es in einen Kasten, wie vertrauensvoll, in Deutschland kaum vorstellbar.
    Ich war verstimmt, weil ich Kontakt zu Indianern wollte und Andreas nicht wusste wie er auf mein Generve reagieren sollte. Eindlich hielten wir am Südende des See an einem Indianercasino. Am See sprach ich eine Frau an, es stellte sich heraus, das sie eine Salish ist, namens Naomi und ihr Mann ein Chipewa Cree und Crow und Ururgroßvater aus Hannover. Sie sprach Sualish, schön und lehrt es um die Tradition nicht sterben zu lassen Nur noch 25 Leute sprechen es fließend. Er hat einen Verwaltungsmaster gemacht und berät Indianer in Firmenführung gemäß der Werte der Indianer. Er würde gerne nach D. und auch Tänze vorführen.... Cool. Sie sind Christen, glauben an Jesus und leben trotzdem ihre Tradition. Am Ende wollten sie mit uns beten, sie auch in Sualish, so wunderbar.
    Beim Walmart wurde dann endlcih mein Handy mit Simcarte auch aktiv!
    Dann fuhren wir zum Bison Park, es war sehr heiß, mind. 33 Grad, trocken und staubig. 20 Meilen ihn zum umrunden und es wäre gefährlich. Nicht aussteigen nur an best. Punkten. Wegen Waldbränden soll man nicht auf trocknem Gras neben der Str. parken. - Wir haben soviele Tiere gesehen, ich stieg doch aus und ging näher dran. Ein Büffel kam mir fast ans Auto, ich filmte und musste die Kamera an die Seite von Andreas abgeben. Super, soviele Wünsche erfüllt. Endlich Tiere in Natur gesehen!
    Das günstige Hotel war der Hammer, mit heißem Pool, jeder ein riesiges Bett, supergünstig kann man Wäsche waschen, nur allles zuviel Arbiet abends. Keine Zeit zum Essengehen.
    Danke Jesus für den Tag.

Westview Park