United States
WFLD-TV (Chicago)

Warum Frauen so viel Zeit im Bad verbrin

August 7, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Der zweite Tag startete im Hancock Tower. Unsere Gastgeberin Lindsay meinte mit einem Besuch der Signature Lounge im 96. Stock sparen wir uns die $22 Eintritt zur Aussichtsplattform. Tatsächlich bot schon die Glasfassade der Frauentoiletten einen spektakulären Blick über die Stadt. Leider blieben da Männer etwas außen vor.Read more

Über den Dächern der Stadt

April 7, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

Der Hancock Tower war einer der ersten größeren Wolkenkratzer, der auch Wohneinheiten beherbergte. Bis zum 43. Stockwerk befinden sich Büroräumlichkeiten. Im 44. Stock befinden sich ein Schwimmbad, ein Fitnesszentrum, die Eingangshalle sowie ein kleiner Einkaufsladen für die Bewohner. Das Schwimmbad in diesem Stockwerk ist das höchstgelegene in einem Gebäude in ganz Nordamerika und gilt als eine Attraktion.
    Außerdem ist im 95ten Stock ein Bar zu finden mit einem super Ausblick über die gesamte Stadt. Ein kleines Schmankerl ist der Ausblick von der Damentoilette während die Herren leider nichts sehen :-D .

WFLD-TV (Chicago)