Satellite
Show on map
  • Day 10

    Nusa Lembongan Tag 1

    September 20, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute wurden wir um 8 von Isna abgeholt, da dieser uns gestern so viel von der Kultur hier erzählt hat und einfach ein total netter Mensch ist, haben wir uns für ihn als Fahrer entschieden, dieser brachte uns nach Senur, einen Hafen von dem aus es mit einem fast boat nach Nusa Lembongan ging.
    Der Wellengang und das geschlossene Boot (mit Fenstern für die ich Pimpf zu klein war) haben bei mir für einen flauen Magen gesorgt, der aber schnell wieder vergessen war bei dem atemberaubenden Anblick der Insel.
    Zu unserem Glück konnten wir schon 2 Stunden vor Check in einchecken, haben die Sachen ausgebreitet, Badesachen angezogen und sind sofort ins Meer gehüpft. Und das meine ich, wie es da steht, vom Zimmer aus sind es 30 Sekunden und man steht im Meer.
    Den Rest des Tages haben wir mit Bier in der Sonne gelegen und es uns gut gehen lassen.
    Für morgen früh ist sofort eine Schnorchel Tour angesagt, da geht es raus zum Manta Point und ich hoffe sehr darauf welche zu sehen.
    Jetzt lesen wir noch ein wenig und versuchen dafür etwas eher zur Ruhe zu kommen.
    Hat bis jetzt noch nicht einmal geklappt, aber der Wille ist da 😂
    Read more